Playlist von Vittorio Grigòlo

Welche Werke hört ­Tenor Vittorio Grigòlo auf seinem iPod? Und vor allem, warum? 


  • 1. Avicii „True – Addicted to you“
    „Ein Freund hat mir dieses Lied des schwedischen DJs geschickt und ich liebe es. Es beschreibt dieses wunderbare Gefühl, wenn man sich in jemanden verliebt.“
  • 2. John Legend „All of me“
    „Einfach ein wunderschöner Song – was kann ich mehr dazu sagen?“
  • 3. Barbra Streisand „Nice ‚n‘ easy“
    „Ich liebe Barbra seit ich ein Kind bin – sie ist eine absolute Legende! Ich höre ihre Musik besonders gerne, wenn ich mit Freunden rumhänge.“
  • 4. Robbie Williams „Rock DJ“
    „Wenn ich kein Opernsänger wäre, würde ich gerne ein Rock DJ sein! Ich höre mir diesen Song vor meinen Auftritten an, er hilft mir, bereit für die Bühne zu sein. Es ist unmöglich, nicht loszutanzen, wenn man dieses Lied hört!“
  • 5. Louis Armstrong „What a wonderful world“
    „Wer liebt dieses Lied nicht? Es ist voll von Hoffnung und Bewunderung für diese Welt und ihre Menschheit.“
Share

Kommentieren Sie diesen Artikel

*

*

Ihre Email-Adresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind markiert mit *